“ Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann  trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu  vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die  Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. ”Antoine de Saint-Exupery

Über mich

Geboren im Sommer 1971 entwickelte sich meine Liebe zum Wassersport  im Sommer 1974 an der italienischen Adria: Die Verkaufsstände für Gummiboote in jeglicher Form und Farbe ließen mein Herz höherschlagen und weckten damals die "See´n Sucht"  in mir.

 

Diese Lust am Wassersport möchte ich gerne an Sie weitergeben, sei es in der Schulung, der Beratung oder in der Elektrotechnik für Yachten. Egal ob Optimist, Katamaran oder Hochseeyacht - Hauptsache es schwimmt.

 

 

 

 

Lichtwer - Wassersport

Fohrenbühlweg 54

78464 Konstanz

+49 7531 35287

 

Tom´s Aqua Club
Tom´s Aqua Club